Kugelsportgilde “ Zur Wolkenburg „

Diesen „Pionieren„ der neuen Boule-Kombi-Turniere werden in der heimischen Region des Ruhrtales ansehnliche Privilegien eingeräumt. Nicht nur, dass sie schon für kleines Geld (120,00 € im Jahr) tagein tagaus die Boule-Bahnen nutzen können, sondern darüber hinaus die Sportanlagen auch für ihre Boule-Kombi-Turniere, etc. kostenfrei von uns bereitgestellt werden.

Am Beispiel eines 87 jährigen Bewerbers, welcher noch aktiv in der Gilde mitspielen möchte, zeigt sich, dass Kugelspiele ein probates Mittel sind, um gesund und fit zu bleiben. Sport im Alter ist die beste Medizin gegen Einsamkeit und Langeweile, weil man jede Woche neue Kontakte knüpfen kann, wo mit Humor, Heiterkeit und Geselligkeit eine harmonische Atmosphäre gepflegt wird.

×

Comments are closed.