Die kleine Kugelsportakademie „Zur Wolkenburg“

Diese Einrichtung ist noch in der Gründungsphase.

Allerdings werden schon jetzt Anmeldungen für „Kennen-Lern-Kurse“ gern entgegengenommen unter 0151 40 70 65 49 oder 02377- 80 96 24.

Es ist zwar schön, wenn sich gleichzeitig 3 oder 4 Teilnehmer anmelden. Doch auch Singles sind gern gesehen und finden auf Anhieb geselligen Kontakt zu den „Gleichgesinnten“, weil es egal ist, ob man das Boule/Pentaque – Spielen beim „Tete-a-Tete“ (Spiel zwischen 2 Einzelspieler), beim Spiel in einer „Doblette“ (Zweiermannschaft) oder in einer „Triplette“ (Dreiermannschaft) erlernt.

Wer sich für eine Boßel- oder Boule Diplom-Prüfung anmelden möchte, sollte zunächst mit unserem Koordinator, Herrn Dertmann unter 0151 40 70 65 49 Kontakt aufnehmen.

Das Vordiplom (mit Schmuck-Urkunde ) ist in wenigen Stunden auch für alle Anfänger gut zu schaffen. Ähnliches gilt für Kurse zum Erlangen eines Volldiploms.

×

Comments are closed.